Gaststätte m. Biergarten in der Oberstadt von Nordhausen * Zwangsversteigerung

Diese Immobilie   wurde verkauft - bitte beachten Sie auch die anderen Immobilien.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

  • 5
  • 6

Diese  einmalige Immobilie befindet sich in der Oberstadt von Nordhausen, in Randlage.  Das Objekt wurde viele Jahre als erfolgreiche  Gaststätte genutzt, würde sich aber auch  als Wohnhaus und als Wohn und  Geschäftshaus eignen.

Im  Erdgeschoss  befindet  sich die ehemalige Gaststätte  "Schöne Aussicht",  im Obergeschoss und im Dachgeschoss befinden  sich  Wohn und  Gewerberäume. Denkbar  wäre ein Nutzung  als  Gaststätte, Gewerbe mit Wohnungen im Ober/ Dachgeschoss.  Eine reine Nutzung  als Wohnhaus ist lt.  Auskunft der Stadt  Nordhausen nicht  statthaft.  Die Immobilie  wäre gut für einen Gastronomen geeignt welcher im Erdgeschoss  eine Gaststätte betreibt und im Obergeschoss  wohnt.

Man  hat einen einmaligen u. unverbaubaren  Blick in  die  goldene  Aue.  Das große Grundstück bietet viel  Platz  für  Stellplätze und für einen weiträumigen  Garten.  An der Immobilie  ist  erheblicher  Renovierungs und  Sanierungsbedarf ( Heizung; Elektro ; alle Leitungen) / Gesamtkosten/ unverbindlich geschätzt: 350.000.- Euro. Die Immobilie kann nur im Rahmen einer Zwangsversteigerung  erworben werden, Wertgutachten liegt  vor.

Ort: Nordhausen/ Thüringen Typ:  Wohn  &  Geschäftshaus Lage: Nordhausen-Oberstadt
Grundstück: 929 qm Keller:  ja / teilweise gr. Grundstück mit  Garten
Nutzfläche: ca. 300qm    
Verkehrswert: 35.000.-   Provision:   -----